Kommentare: 10
  • #10

    Regina & Andreas (Mittwoch, 13 September 2017 22:13)

    Liebe Petra,
    vielen Dank, dass du bei unserer Hochzeit fotografiert hast!
    Du hattest tolle Ideen und das Shooting war viel lockerer als erwartet :-)
    DIe Bilder gefallen uns sehr, sehr gut!
    Mach weiter so!
    Herzliche Grüße
    Regina & Andreas

  • #9

    urok miłosny (Dienstag, 05 September 2017 01:43)

    dobre miejsce

  • #8

    Sabrina (Dienstag, 27 Juni 2017 10:38)

    Liebe Petra,
    vielen Dank für die tollen Pferdebilder. Du hast meinen Bub so toll verewigt, kann mich kaum satt sehen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, denn das wird es bestimmt geben.

  • #7

    Anja & Berne (Dienstag, 23 Mai 2017 21:14)

    Liebe Petra,
    wir danken dir von Herzen für diese wunderschönen Bilder von unserer Hochzeit.
    Du hast in dieser entspannten Atmosphäre unvergessliche Momente für uns eingefangen. Wir werden uns ewig daran erfreuen :)

  • #6

    Ilka & Sepp & Leon (Donnerstag, 03 November 2016 19:45)

    Liebe Petra,
    vielen Dank für die super schönen Fotos! Wir sind begeistert! Du bist wirklich spitze!
    Herzliche Grüsse, Ilka & Sepp & Leon

  • #5

    Charlotte & Michael (Samstag, 30 Juli 2016 19:03)

    Liebe Petra,

    wir möchten uns nochmal herzlich für die tollen Fotos von unserer Hochzeit bedanken! Du hast die schönsten Momente perfekt verewigt! Die Bilder sind besser geworden, als wir uns hätten vorstellen können, und du bist auf alle unsere Wünsche super eingegangen. Mach weiter so, wir empfehlen dich gerne weiter :)

  • #4

    Manuela Dubielzig (Montag, 14 Dezember 2015 20:32)

    Tolle Bilder mit sehr viel Gefühl gemacht und die schöne Stimmung des Moments eingefangen! Weiter so!!

  • #3

    Melanie Rothmüller (Mittwoch, 18 November 2015 22:09)

    Immer wieder tolle Bilder die bei den Shootings herauskommen, egal ob Mensch oder Tier! Zudem ist die Stimmung bei den Shootings immer locker und spaßig! Einfach Fotografie mit Herz!

  • #2

    Udo Rusch ( redfox-photo-art ) (Freitag, 20 März 2015 16:18)

    Ganz große KLASSE, da bin ich echt beeindruckt.
    Ich wünsche dir, das ganz viele Menschen hier vorbei kommen und genauso begeistert sind wie ich.
    LG. Udo

  • #1

    Annett Baumgartner (Freitag, 20 März 2015 00:57)

    Hallo Liebe Petra,
    Deine Homepage ist wirklich super geworden. Gefällt mir mega gut.
    LG Deine Annett